chicken_wings
Post Format

Tofu Nuggets mit Curryketchup

3 comments

chicken_wingsHeute mal, Chicken Wings ohne Chicken 😛 mit selbstgemachtem Curryketchup und einem kleinen Salat.

Posted by

Meistens Student. Oft Spieleentwickler und fast immer Blogger. Twitter-Junkie sowie Fotokamera halter. Meistens blogge ich weil ich nichts anderes zu tun habe. Was so viel heißt wie, ich drücke mich vor der Arbeit indem ich blogge.

  • http://robert-tomsons.de Robert

    Chicken Wings ohne Chicken? Jetzt bin ich verwirrt. oO” Magst Du dafür das Rezept veröffentlichen? Denn das würde ich gerne mal ausprobieren.

    • http://www.apertureless.de Jakub

      Ja, also sehen halt aus wie Chicken Wings sind aber eher.. Tofu Wings :) Jo das Rezept kann ich posten.

  • Pingback: Knusprige Tofunuggets – Rezept » apertureless » By Jakub()