Post Format

Picture my day Day #11

21 comments

Gestern war nicht nur #PmdD11 sondern auch Bloggertreffen in Köln. Das Bloggertreffen war schon ziemlich cool. Man konnte endlich einige Gesichter den Blogs zuordnen. Irgendwie habe ich aber auch nicht alle Menschen gefunden bzw. konnte nicht alle den Blogs zuordnen. Naja :3 Hier mein Tag in einigen Bildern 🙂 Ich werde noch einen Nachtrag machen müssen, da ich auch einige Bilder analog aufgenommen habe und heute mal im Laufe des Tages entwickeln und einscannen muss.

Posted by

Meistens Student. Oft Spieleentwickler und fast immer Blogger. Twitter-Junkie sowie Fotokamera halter. Meistens blogge ich weil ich nichts anderes zu tun habe. Was so viel heißt wie, ich drücke mich vor der Arbeit indem ich blogge.

  • Du hast mich ja wirklich immer wunderbar vorteilhaft getroffen! *eyeroll* Du blödi!^^

    • Das war auch blind aus dem Handgelenk fotografiert 😛

      • Und warum hat das bei Carina so gut geklappt??? 😀 Die sieht aus deinem Handgelenk nämlich gut aus! <3

        • haste mein Foto gesehen? Der beschwört den Teufel aus jedem heraus

        • warte bis die analogen fertig sind. die sind besssa!!!

  • Feiniii ich hab’s besser hingekriegt mareike 🙂 Entweder bin ich zu weit entfernt um zu erkennen, wie blöd ich gerade aussehe oder ich hab mich weggedreht ^^

  • Schöner PMD 🙂
    Und höhö jetzt weiß ich ja wo wohnst…odedr zumindest wo deine Haltestelle ist xD

    • Ich wohn auch nicht sehr weit von der Haltestelle entfernt 🙂

  • Ach, du warst ja auch da. Man sollte diese Treffen zukünftig zweitägig machen, damit man am zweiten Tag weiß, wen man am ersten Tag verpasst hat. 😉

    • ja ._. ich hab auch so viele irgendwie nicht getroffen / gesehen / erkannt. merk jetzt erst beim pmdd wie viele da waren die ich eigentlich sehen wollte …

      • Das was Stiller sagt. Hätte ich das doch gewusst, dann wäre ich zu dir herübergetrampelt ;D

        • nächstes mal! 😀

          • @Guddy und Stiller, der war der kleine! Den hättet ihr nich erkannt, weil er viel kleiner ist als man denekn würde ^^

  • Wir hätten mal miteinander labern sollen 😛

  • Hab Dich gesehen, aber nicht erkannt :/ Nächstes Mal sag ich Hallo ^^

  • Deine Selbstportraits sind so emotionsgeladen!

    • Das war, weil ich so aufgeregt war :3

  • Pingback: Eure Bilder und Galerien vom #BTK12 › Bloggertreffen 2012 in Köln()

  • Boah samma wieso haste die Haare nicht so explosionsgeladen gelassen?
    Und das Grisgrambild von mir musste natürlich ganz dringend im Netz verbreitet werden.
    Es war eine Ehre sie als Fahrgast zu haben!

    • Weil, wenn ich die Haare so gelassen hätte, ich auch das passende Gesicht dazu so haben müsste. Auf dauer, würde das aber krämpfe geben!

      Danke nochmal für’s fahren! Und jetzt kann ich bestätigen, das gezeichnete Bild von dir passt echt super!! 😀 Auch wenn die Haare jetzt anders sind.