Post Format

Reise Reise …

5 comments

Ab morgen bin ich erstmal eine Woche in Polen. Zur Hochzeit meiner Cousine. Das heißt, es wird wieder eine Menge Fotos geben :)

Akkus sind aufgeladen, Flash Karten leergeräumt. Analoge Filme für die Holga gekauft. Morgen wird dann noch gepackt. Ich bin einer von den in-der-letzten-minute-packer.

Werde von unterwegs auch noch etwas im Blog posten, wenn ich die Zeit finde. Ansonten twittern.

Posted by

Meistens Student. Oft Spieleentwickler und fast immer Blogger. Twitter-Junkie sowie Fotokamera halter. Meistens blogge ich weil ich nichts anderes zu tun habe. Was so viel heißt wie, ich drücke mich vor der Arbeit indem ich blogge.

  • http://www.robert-tomsons.de Robert

    Von mir ein: Viel spaß in Polen. Freue mich schon auf eine menge Fotos.

    • admin

      Danke :) Wobei schade, dass es nur so kurz ist. Naja ich überlege mir vielleicht noch spontan ein Interrail Ticket zu holen und einfach ein paar Tage durch Polen zu touren, was ich eh schon lange machen wollte. Ansonsten nächstes Jahr ‘ne Interrail tour. :>

  • http://robert-tomsons.de Robert

    Warum nicht? Ich würde das ganz spontan entscheiden, kann ja sein, dass dir die kurze Zeit schon genügt. Vielleicht aber auch nicht. Ich habe so etwas immer vor Ort entschieden, ist meiner Meinung nach, die beste Möglichkeit.

  • admin

    Hm, werd mal schauen. Durch die Hochzeit und andere Pflichtbesuche, werden ja schon einige Tage abgezogen. Und ich wollte wie gesagt eh mal druch Polen touren. Krakau, Warschau etc.

    Werde ich aber wohl spontan entscheiden, Interrail tickets kann man wohl auch online kaufen und dann ausdrucken.

  • Pingback: Das Rossmann Disaster | apertureless()